Suche

Suche

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Newsletter abonnieren.

Ihre Daten

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
Sie sind hier: www.gartenbahn.at / News / Fundus
.

Herbstfest 2011 beim DBC-Graz

Die über die weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannte Gastfreundschaft des DBC-Graz lockte auch heuer wieder zahlreiche Besucher und Gastfahrer in die steirische Landeshauptstadt. So waren bereits im Vorfeld sämtliche Hotels und Pensionen in der Umgebung der großzügig angelegten Parkbahn schon Monate im Vorhinein ausgebucht. Nicht weniger als 46 Gastlokomotiven darunter auch doch einige noch nie gesehene Modelle drehten bereits am Samstag bei strahlendem Sonnenschein ihre Runden durch den Park. Vorführungen von Modelltrucks sowie die Loktaufe der 2095.08 (Erbauer Ing.Rainer Petritsch) waren eine zusätzliche Attraktion bereits am Samstag. Beim bestens organisierten Grillabend und steirischem Bier direkt an der Anlage wurde fachgesimpelt bis in die frühen Morgenstunden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gelunge Veranstaltung.

Hier gehts zur Bildgalerie

 

Dieser Artikel wurde bereits 16158 mal angesehen.



  • PDF
  • Druckversion dieser Seite
.